Aktuelles

Aktuelles

Novemberpause

Ihr wisst es bestimmt schon, liebe Besucher*innen: Wir schließen die Brotfabrik von heute an bis einschließlich 30. November. Es finden also keine Live-Kurse und -Veranstaltungen statt, auch die Kneipe bleibt zu. Wir arbeiten aber weiter und halten Euch hier über alles auf dem Laufenden. Bis bald, Eure Brotfabrik Bühne Bonn, Kino in der Brotfabrik, Tanzwerke Vanek Preuß, Interkultur Brotfabrik, Internationale Bonner Stummfilmtage, KulturKneipeBrotfabrik (kkb) und Theater Marabu!

 

Käpt’n Book Familienfest 2020 in der Brotfabrik

Auch in diesem Jahr nehmen wir an dem Käpt’n Book Lesefest teil – mit einem kunterbunten Familienfest am 3. Oktober 2020!

Wir laden euch ein zu Lesungen, Theater und Kino. Hier findet ihr unser Programm: https://www.kaeptnbook-lesefest.de/fest/32

ACHTUNG: Fast alle Veranstaltungen sind bereits ausgebucht. Wir haben noch freie Plätze bei den Kinoveranstaltungen zu „Mo & Friese“ und der Lesung von Herrn Schulz um 17 Uhr.

 

 

 

Die verbindliche Anmeldung für jeden Programmpunkt mit Angabe des Namens aller Teilnehmenden, der Adresse und der Telefonnummer bitte an: familienfest@brotfabrik-bonn.de

Hier geht es zum Anmeldeformular: https://brotfabrik-bonn.de/kaept-book-familienfest-anmeldung

Infos zum Lesefest findet ihr hier: https://www.kaeptnbook-lesefest.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Mai bis November 2020: Corona entgegen: Ampelsysteme!

Wir können wieder Veranstaltungen planen!
Hier erklärt Frithjof euch, wie die Einlasssituation derzeit aussieht.

 

Wir achten auf eure Sicherheit! …und freuen uns auf euren Besuch.